Ueber motravo!

Ueber Uns

Über motravo!

Endlich Urlaub. Ein paar Tage raus, Kopf aus, auftanken. Wäre da nicht die Urlaubsplanung: Brauche ich eine Versicherung? Wie komme ich an einen Mietwagen? Und wo solls eigentlich hingehen? Reiseplanung kann anstrengend sein. Oder eben motravo. Wenn´s um deine wohlverdiente Auszeit geht, willst du dich auf einen Experten verlassen. Bei motravo hast du alle Vorteile eines professionellen Reisebüros - und das Urlaubsgefühl kommt zu dir auf die Couch.

Und unsere Urlaubs-Profis sorgen dafür, dass du nur noch den Koffer packen musst. Unser erster Partner ist das aktiv Reisebüro in der schönen Pfalz. Dass dieses Reisebüro der erste Partner ist, ist auch kein Zufall: der Gründer der Plattform hat dort in Kooperation mit dem Familienunternehmen Touristik studiert und ist von der Expertise der Mitarbeiter überzeugt. Unsere Profis finden den Urlaub der wirklich zu dir passt und das ohne dass du selbst suchen musst! 

UNSERE BERATER

Renate ist seit nunmehr 30 Jahren als Reiseprofi unterwegs und war gefühlt schon überall. Sie freut sich euch vor allem von ihren spannenden Zielen wie Venezuela, Thailand, Jamaika oder Dominikanischen Republik zu erzählen und für euch die besten Angebote zu suchen

Nicola hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist bereits über 20 Jahre als Reiseprofi tätig. Sie ist unsere Top-Expertin für Fernreiseziele und freut sich bereits auf eure Anfragen

Von Alfons bekommt ihr wahrscheinlich selten ein Angebot - er ist der Mann für Abstimmungen mit den Reiseveranstaltern und ist dort sehr gut vernetzt. Er kämpft für seine Kunden und steht ihnen mit Rat und Tat zu allem rund um die Reise zur Verfügung

Vera kommt ursprünglich aus der Hotellerie und weiß daher genau, wie sie die besonderen Wünsche von euch im jeweiligen Hotel anbringt. Sie ist Expertin für Ziele wie beispielsweise Ägypten, Spanien oder Griechenland

Unsere Destinationen

Die Plattform

Wie kam es zu motravo?

Hallo zusammen!

ich bin Paul und liebe reisen. Man könnte sogar fast sagen, dass ich im Reisebüro aufgewachsen bin… :-)
Früher ging man ins Reisebüro, wo sich der Profi um alles gekümmert hat - von der Idee über den Angebotsvergleich bis zur Buchung. Heute ist das mit dem Reisen so eine Sache: In Zeiten von Instagram und Co. scheint die Welt voll von Menschen zu sein, die ihren Traum leben - und zwar an den außergewöhnlichsten, atemberaubendsten Orten, die unser Planet zu bieten hat. An Inspiration mangelt es also nicht.
Doch wer hat aber in Zeiten von Infoflut, Termindruck und Effizienz-Irrsinn noch Zeit, sich ganz auf die Urlaubsplanung einzulassen? Oft wird die Vorbereitung für den nächsten Trip als weiteres Projekt angesehen, das gemanagt werden will.
Dafür gibt´s motravo!
Warum nicht auch von zuhause aus eine professionelle Beratung für den Urlaub genießen? Oder warum sollte ich mich selbst ewig durch den Angebotsdschungel kämpfen, wenn Reise-Profis das viel schneller können und genau wissen was zu mir passt? Das Konzept: Die richtigen Fragen stellen, die dich zu deinem Traumurlaub führen. Unsere Reise-Profis stehen dir hierfür mit Rat und Tat zur Seite!
Mehr dazu in unserem Blog!

© copyright 2021 Motravo.de